Folge),Ich bin ein Weltmeister der Verwandlung.

Von Anfang an zeigt das wandlungsfähige Tier im funkelnd-grünen Pailletten-Outfit seine Tanzkünste, gesanglich hapert es aber hin und wieder. Der Roboter musste seine Maske lüften und seine beziehungsweise ihre Identität enthüllen.Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. Das Abenteuer wird es noch lange in seinem Herzen tragen. 'Das Chamäleon' bei „The Masked Singer“ 2020: Gewissheit!

(3. Im Netz wird schon fleißig gerätselt.Vieles sprach für Schauspiellegende Didi Hallervorden.

Folge),Es waren Tulpen und Fachwerkhäuser zu sehen. Als Pionier unter den letzten fünf zu sein, macht das Chamäleon … Im Halbfinale der ProSieben-Show „The Masked Singer“ wurde das Chamäleon enttarnt.

Show hui, Stimme nicht ganz so hui. Schließlich hat es Hallervorden mit seinen 84 Jahren schon allen gezeigt. Dragqueen Conchita Wurst (31) setzte am Dienstagabend auf Schauspieler und Komiker Michael Kessler (52). Einblicke in ein soziales Netzwerk, das jünger, präsenter und sogar umstrittener ist als Facebook und Co.RedaktionsNetzwerk Deutschland – aktuelle Nachrichten.Gestalten Sie RND.de nach Ihrem persönlichen Informationsbedürfnis.Folgen Sie Artikeln, Themen und unseren Journalisten aus aller Welt.Erhalten Sie exklusive Nachrichten zuerst, indem Sie Updates aktivieren.Dieter Hallervorden steht als enttarnte Figur "Das Chamäleon" in der ProSieben-Show "The Masked Singer" auf der Bühne.Seit Wochen wurde spekuliert: Steckt wirklich Dieter Hallervorden unter dem Chamäleon-Kostüm bei “Masked Singer”?Die Indizien waren erdrückend, aber richtig vorstellen konnte man es sich auch nicht.Kann ein 84-Jähriger noch so agil über die Bühne hüpfen? "Meine Knie zittern.