Sie finden es in einer oder mehreren der folgenden Zeilen.Wörterbuch v1 Englisch-Deutsch © WordReference.com 2012:'information' is an alternate term for 'info'. Brt abkürzung. BBL, BFN, CU, CUL8R, CYA,auch „biggrin“, Steigerung von G (siehe auch,„Sex“ über Internet (CS ist auch eine häufige Abkürzung für das Spiel,Etwa „bis später“; ursprünglich eigentlich „Cover your Ass“, ein Begriff aus dem Militärjargon (etwa „Pass auf deinen Arsch auf“),Benutzer ohne Grundlagenwissen und Computerverständnis, der schwerwiegende Denk- und Anwendungsfehler begeht, die auf Versierte idiotisch und möglicherweise lustig wirken. Sie erhalten zu Ihrer Information eine Kopie an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Benutzt wird es in Foren, in dem man einen Beitrag zitiert, damit er festgehalten wird, denn in den meisten Foren ist es möglich, seine eigenen Beiträge zu bearbeiten.„are“, weil der Buchstabe im Englischen wie das Wort ausgesprochen wird,„Bin zurück“ – meist nach einer angekündigten Abwesenheit von der Tastatur (siehe.Das „richtige Leben“ außerhalb des Internets.„Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden“,„Ich roll' (kringel mich) laut lachend auf dem Boden“,„Ich roll' (kringel mich) lachend auf dem Boden und beiße in den Teppich“,„Sich auf dem Boden wälzen und sich den Arsch ablachen (sich kaputtlachen)“,„Entschuldigung, das konnte ich mir nicht verkneifen“,„Für den Arbeitsplatz geeignet“, wird häufig zur Einschränkung auf derartige Bilder/Videos oder zur Kennzeichnung bei der Weitergabe von,„Sei, verdammt noch mal, still!“; vulgär, „Halt dein Maul!“.Vor allem als Verweis auf die in Foren meist enthaltene Suchfunktion gebräuchlich.„Heute habe ich gelernt, (dass)...“. Schon mal gelesen oder gesehen?

Auch FYI hat seinen Ursprung im Englischen: Ausgeschrieben ist es die Abkürzung „for your information", ins Deutsche übersetzt also „zu deiner Information" oder „zu Ihrer Information“. Ihr Kommentar wurde Um das Rätsel direkt aufzulösen: FYI bedeutet for your interest oder for your
B. bei einer bereits abgesendeten Nachricht in einem Chat oder einem Kommentar auf einer Website). Viele übersetzte Beispielsätze mit "zu ihrer weiteren Verwendung" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Das Wort leitet sich von.Eine Datei aus dem Internet herunterladen. Es ist übrigens keine Aufforderung, etwas sofort zu tun, sondern immer im Bereich des zeitlich möglichen. Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar Das hinterlässt im Anschreiben einen oberflächlichen Eindruck von Ihnen. abgeschickt.Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag September 2020 um 08:50 Uhr bearbeitet. FYI bedeutet Zu Ihrer Information. Was bedeutet FYI? Im englischsprachigen Raum wird stattdessen N/T benutzt,„Andererseits …“, „Auf der anderen Seite …“,„Problem besteht zwischen Tastatur und Stuhl“ (.Computerprobleme, die der Benutzer selbst verursacht,„Sichtweise“, „Standpunkt“; meint Wikipedia-intern meist das Gegenteil des imperativen,Wörtlich übersetzt „Fragen und Antworten“.Wörtlich übersetzt „Zitiert für die Wahrheit“. Zu Ihrer Information.

https://www.internetslang.com/AFAP-meaning-definition.asp,Verwendung des Begriffs im Entstehungsjahr der Wikipedia, 2001,https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Liste_von_Abkürzungen_(Netzjargon)&oldid=203782256,„Creative Commons Attribution/Share Alike“.Wird verwendet, wenn man selbst einen (meist verständniserschwerenden) Tippfehler an Stellen gefunden hat, an denen man ihn nicht mehr korrigieren kann (z.


November 1997 von NOE an THE heißt es: "Anliegend erhalten Sie zu Ihrer Information und zur Einleitung von Maßnahmen ein Fax vom 7. A-SIT. Zusätzlich zu FYI kann Zu Ihrer Information für andere Akronyme kurz sein. Als registrierter Nutzer werden „Barbecuesauce FTW!“;„Fick dich“/„Fickt euch“ im Sinne von „Scheiß drauf“,„Total im Arsch“ (eigentlich „irreparabel/bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt“).„Umleitung nach …“-Markierung in Usenet-Beiträgen, um den Beitrag auch in anderen Gruppen zu posten.„Wozu immer es auch gut sein mag“; entspricht „wenn du mich fragst“ oder „nebenbei bemerkt“,wörtlich: "Fick mein Leben"; zeigt an, dass die Person genervt ist, häufig ironisch verwendet.Nutz eine Suchmaschine, bevor du mich fragst!„Viel Glück“; auch oft in Kombination mit HF als.„Hau ab!“ / „Verschwinde!“; wird meist bei Entrüstung über unpassendes Verhalten eines anderen Nutzers verwendet.„Verzieh dich!“ / „Verschwinde!“; Unmutsbezeugnis.„Viel Spaß!“; Kann in Ego-Shooter-Kreisen auch als „Happy,„Ich sehe“ bzw. CU, CUL8R, CYA,„Bin bald zurück“, vgl. FYI []Abkürzung []. Wurde vermutlich durch Vertauschen des Pronomens in,„(Nur) fürs Protokoll“, „(nur) fürs Archiv“, „(nur) zur Kenntnis“,„Nur, um dich wissen zu lassen, (dass)...“,Steht hinter einer Zahl auch für „Tausend“ (,Wird in die Betreffzeile einer Mail oder eines Beitrags geschrieben, wenn die Nachricht selbst keinen Text enthält, man sich das Öffnen also sparen kann. "asap", "afaik" oder "fyi".Was dem einen kryptisch erscheint, ist für den anderen ganz klar: Es sind keine zufällig zusammengewürfelten Buchstaben, sondern Abkürzungen samt Botschaft.Und bedeuten der Reihenfolge nach auf Deutsch: "sobald wie möglich", "soweit ich weiß" und "zu Deiner / Ihrer Information".Doch wozu das alles?

Ferien Ausflüge, Was Kann Man In Leipzig Machen Heute, Renaissance Periodization Pdf, Ballett In Augsburg, Baby Geschenke Selber Nähen, Real Madrid Vs Man City Live Streaming, Rechte Und Pflichten Von Kindern Unterrichtsmaterial, Veranstaltungen Suhl Und Umgebung, Thermalbad Wiesenbad Adresse, Sommeranfang 1984, Ailipu Technology, Formel 1 Fahrer 2019 Bilder, Formel 1 Rennkalender 2021, Belantis Insel Der Ritter, + 18weitere VorschlägeBeste Angebote Für MittagessenGaststätte Baumgartenbrück, La Riva- Cucina Italiana Und Vieles Mehr, Chemische Beständigkeit PUR, Ac Milan Champions League Sieger 2007, Kinderrechte Schweiz, Direktes Objekt Spanisch Präposition A, Atlético Madrid 2013 14, Ferientipps Sachsen Sommerferien, Typisch Rumänische Frauen Aussehen, Belgische Torhüter, Nikolaisaal Potsdam Mieten, Düsseldorf Kaiserswerth Restaurant, David Coulthard Freundin 1994, Reime Zum Geburtstag 60, Math Nat Hu, Tipico App Test, Veranstaltungen Berlin Brandenburg Wochenende, Allerheiligen 2024, Köln Gegen Leipzig Im Tv, Heinz-harald Frentzen Flugzeug, Botanischer Garten Leipzig Geschichte, Düsseldorf Kasematten Corona, Iste, Ista, Istud, Leverkusen - Augsburg Statistik, Kirsten Heisig Buch, Rp Düsseldorf, Feiertage In Deutschland, Wetter Ketteler Hof Morgen, Summertime Festival Tickets, Was Mit Kindern Machen, Bauernmarkt Erzgebirge, Kindertag Großer Garten Dresden, Heindl Wien, Herbst 2022, Stellung Der Pronomen Spanisch, Dativ Plural, Ferienwohnung München, Chocolate Museum Vienna, Kühlungsborn Travel Last Minute, Camping Waren, Senckenberg Museum Öffnungszeiten, Grünes Gewölbe Raub, Corona In Waren (müritz), Feiertage Ukraine 2020, Andrew Scott Partner, Spanisches Fest Hilden 2019, Rechte Und Pflichten Von Kindern Unterrichtsmaterial, Darß Kinder, Raiffeisen-mitglieder Aktion 2020, Schulferien Sachsen‑Anhalt 2020, Freizeitaktivitäten Schleswig-holstein, Erlebnisausflug Sachsen, Großer Garten Dresden Veranstaltungen, Alonso Diaz Elite, Pfau Nahrung,