Es wurde das Erlernte stetig wiederholt...Nach dem dreitägigen Schupperkurs am Rofan hatte ich mich dazu entschieden, meine neue "Bergliebe" während einer Klettersteigwoche am Gardasee auf die Probe zu stellen. Wir empfehlen jedem Flugschüler 1-2 Tandemflüge (90,- Euro pro Flug) nach 1-3 Schulungstagen mit dem Fluglehrer zusammen durchzuführen. Neben Aussicht und Adrenalinrausch, wird Sie vorallem die Bewegung mit Dann sind unsere Mountainbike-Kurse für verschiedenen Könnerlevel genau das Richtige!Alle anderen, die es einfach mal gerne laufen lassen, finden bei unseren geführten Mountainbike-Touren und Trailcamps ihr passendes Erlebnis.Du hast bisher nur in der Halle geklettert, würdest aber gern mal echten Felsen unter den Händen spüren? Ein erfahrener Pilot weist Sie in die Kunst des Drachenfluges ein und begleitet Sie auf diesem Abenteuer. Beim Programmangebot findest Du unter dem Punkt „Packliste“ die gestellte Ausrüstung und was Du sonst brauchst. Mit unserem Guide Willi waren wir exklusiv unterwegs und haben trotz wenig Schnee tolle Touren in der Umgebung durchgeführt.