Ein Wunder, dass der Kinosaal heilgeblieben ist...hab den film gesehn u i war noch nie so still während einem film! Alle, die in unmittelbarer Nähe des Kernkraftwerks leben, sind sofort verstrahlt, in kurzer Zeit sind 38 000 Menschen tot. Der Haken ist allerdings, dass man erst...Die Zeit: jetzt! Oder soll uns dabei ein wohliger Schauer über den Rücken laufen? total genialer film.Also ich bin zwar erst 14, aber ich fand den Film einfach nur klasse. es ist nur ..??!

An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum Geiranger bekommt ....Der höchste Wolkenkratzer der Welt soll mit einem rauschenden Fest eröffnet werden. Ein Reaktorunfall - soetwas stellt man sich in seinen schlimmsten Träumen nicht vor. liebe grüße an alle die den film auch toll fanden..ps: franz dinda is ja wohl nur geil! Ist so, nicht zu leugnen.ES IST EINE GUTE GEDANKE 20 JAHRE NACH TJERNOBIL AUF DIE GEFAHREN EINES AKWS HINZUWEISEN. Die Story wirkt so, als hätte man einen Teil aus einem ohnehin mittelmässigen Drehbuch herausgenommen, in die Länge gezogen und daraus einen Film gemacht. Traurig und doch schön zugleich. Also nicht von den Kritiken abschrecken lassen und sich selbst ein Bild machen!Die Zeit, in der der Film spielt, ist (im Gegensatz zum Ort) fiktional. Die Folge ist ein Super-Gau unbekannten Ausmaßes. Mit Hilfe eines Shuttleflugzeugs gelangt eine Antiterroreinheit an ....Eine ausgelassene Abschiedsparty mitten in Manhattan, doch plötzlich wackeln sprichwörtlich die Wände und Explosionen ziehen eine Schneise durch Manhattan, infernalisches Gebrüll tönt durch die S....Als Chinas mächtiger Kaiser ein Dekret erlässt, dass aus jeder Familie je ein Mann in die kaiserliche Armee eingezogen wird, um das Land vor Eindringlingen aus dem Norden zu verteidigen, beschließt...Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok Südkorea halbtot. Aber die deutsche Version ist noch dämlicher. ICh finde der FIlm stellt wirklich ziemlich viele Hollywoodverfilmungen in den Schatten. Ich Kannte das Buch vorher nicht, und war anfangs skeptisch,aber als ich den Film gesehen hab war ich total fasziniert! Einige Kommentatoren sagen, dass Die Wolke ein guter Film ist, obwohl einige von Ihnen sagen, dass Die Wolke ein schlechter Film ist.

Paula Kalenber hat die rolle so realistisch gespielt.ich hoffe das die botschaft des filmes ein paar köpfe anregt.ich finde das buch net so toll da ich es gelesen habe es war einbisschen komplizierter alls der film. !und der Hannes und Elmar sind mega süß!! der film sollte in jeder schule gezeigt werden.Hey Leute, also den Film müsst ihr dringend anschauen...er ist zwar sehr sehr traurig aber total realistisch!!! Allerdings ist es unmöglich, gut oder schlecht vor zu bewerten, aber Die Wolke Suche.Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Die Wolke im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Die Schauspieler machen ihre Sache echt gut, ohne das Thema zu verwischen. Aber auch ohne diesen bezug geht der film einfach unter die haut und man wird, besonders wenn man jung ist, sehr gut in die Situation der Haupdarstellerin hineinversetzt.Also der Film ist auf alle Fälle eine der besten deutschen Produktionen seid längerer Zeit.

Jeder, der erst nach dem Film damit begonnen hat, sich Gedanken über einen möglichen Reaktorunfall zu machen, der tut mir echt leid. So auch hier, obwohl sich ernsthaft um Realität bemüht wurde...schade.Ich habe den Film schon im Kino gesehen, und kann jedem davon abraten. D.h., dass kann heute oder vor 5 oder vor 10 Jahren sein. Die Chernobyl Diaries erzählen erstmals von den ungeschriebenen Seiten d....Geologe Kristian steht kurz davor, mit seiner Familie in eine andere Stadt zu ziehen und dort einen neuen Job aufzunehmen. Schade, das Buch ist aber echt Klasse!!!GENIAL!!

ich finde es klasse den film das buch eigentlich auch.sehr guter, realistischer Film, der tief bewegt und einen nicht loslässt. Ich finde man sollte sich den Film zwimal anschauen, weil beim zweien mal soll man auf die kleinen Dinge achten die einem beim ersten mal jetzt nicht so aufgefallen sind. Aber so traurig, als der kleine bruder stirbt *heul*.

Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein verlockendes Angebot, auf die unter Quaran...Auf den Straßen von New Orleans macht eine geheimnisvolle neue Pille von sich reden, die angeblich Superkräfte verleihen soll, die bei jedem anders ausfallen. Aber ich habe schon zich mal das buch durch gelesen. Unbedingt ansehen!Wenn ich nur an die Szene denke, in der die Sirenen vom Zivilalarm angehen läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter.GEH INS KINO! Vivo.

Würde Spielberg in "München" wahrscheinlich nicht passieren. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. Ein Film der auf automare Unfälle hinweisen udn warnen soll, super gemacht!Ihr fande den ilm gut nur das ende war net so doll.Die Liebesgeschichte existiert, damit`s anspruchslos wird und somit jede Bevölkerungsgruppe etwas davon hat. !Schon das Buch war der letzte Grünen-Propaganda-Scheiß. Wenn man ihn als normalen Katastrophen-Action-Film sehen möchte, würde ich ihn mittelmäßig einschätzen.

Rechlin/lärz Luftfahrtmuseum Lärz, Call Me By Your Name Location, Rial Formel-1-team, Grassi Museum Völkerkunde, Theater Der Kleinen Form, Tyrrell 1997, Düsseldorf Aktivitäten, Parken Frankfurt Bahnhofsviertel, Norwegen Stillzeiten Vorgeschrieben, Bußgeld Hamburg Corona, Kleine Zeitung Wien, Stadtranderholung Köln, Jan Ullrich Wohnort Süddeutschland, Antenne Mv Vereine, Mädchen Geschenke 10 Jahre, International Emmy Awards 2019 Wiki, Veranstaltungen Magdeburg Kinder, Landhaus Danielshof4,1(221)1,3 Meilen Entfernt112 $, Zoo Rostock Parken, Flohmarkt Alte Messe 2020, Familienführung Der Hafen Für Kinder, Alte Börse, Blockhaus Nikolskoe Speisekarte, Ferientipps Sachsen Sommerferien, Parkeisenbahn öffnungszeiten, Museum Für Kinder Ab 4 Jahren, Relativpronomen Où Französisch, Juventus Spieler, Fellkinder In Not Welpen, Juventus Spielplan 2020, Konzerthaus Berlin, Chernobyl Urbex Tour, Cailee Spaeny Devs, Tag Der Familie 2021, Neues Rathaus, An Den Tag Legen Bedeutung, München Fashion Week, Wo Läuft The Handmaid's Tale, Kalender 2018 Nrw Arbeitstage, Www Kiekeberg Museum De Kursangebot, Golden Globes Epstein, Elbauenpark Magdeburg Veranstaltungen, Online Stadtmagazin, Hans Meyer Frau, Real Madrid Vs Barcelona Live Stream Bein Sport,