War aber stellenweise enttäuscht wie klein die Gehege waren .zb bei den Fischkatzen den Paviane, Flamingos und vorallem das Außen Gehege bei den Löwen ,der eine Löwe ging nur hin und her .anderseits das neue Elefantenhaus war gut und die Giraffen hatten auch platz .wäre schön wenn die Tiere allgemein im Zoo mehr Platz hätten bisschen mehr artgerecht.Als Besitzerin einer Jahreskarte bin ich natürlich immer gern im Münchner Zoo, wenn mir auch manche Maßnahmen der letzten Zeit nicht gefallen, wie zum Beispiel, dass die Polarfüchse nur noch beleidigt in ihrem viel zu kleinen Gehege in der neuen Polarwelt sitzen. Wir kannten ihn schon aus div. !Super schöner Tierpark! Und die tiere sehen so glücklich aus :D mein favorit - das restaurant bei den flamingos <3 alles richtig richtig schön, das pervekte freizeitserlebnis :).Meine Kinder gehen liebend gerne in den Tierpark Hellabrunn. Sitzgelegenheiten gibt es an den Wegen reichlich, wo man auch das mitgebrachte Brot essen kann. Habe die Dokumentation im Fernsehen öfters verfolgt da sah alles viel,größer aus . Es ist alles ausreichend vorhaden, ob es um Toiletten und Snacks und Getränke oder Sitzmöglichkeiten geht. Die Sortierung der Freizeitaktivitäten ist nach Entfernung gruppiert. Man merkt, dass man sich hier Gedanken macht, wie Tiere gehalten und behandelt gehören!! Die Tiere sehen gesund und gepflegt aus und haben es gut. Meinem kleinen Sohn hat es jedenfalls gefallen und das ist mir das Wichtigste ;).Wir finden den Tierpark nicht empfehlenswert! Aktivitäten in der Nähe von Münchener Tierpark Hellabrunn. Seit kurzem sind wir stolze Jahreskartenbesitzer, und gehen, sofern die Zeit es zulässt, sehr sehr gern hin!! Ein kleines Hausschwein zeigte sich kurz. Auch andere nachtaktive Tiere konnte man gut beobachten und es herrscht eine wunderbare Ruhe!Dieses besondere Angebot ich wirklich toll!Der Tierpark an sich ist sehr schön, sehr gepflegt und man sieht, dass es den Tieren dort gut geht. Das ein oder andere Gehege scheint etwas zu klein für die Tiere zu sein. Mir drängt sich eher der Verdacht auf, dass da wirtschaftliche Aspekte eine Rolle spielen. Nun hoffen wir,das er auch im Berliner Tierpark einiges zum Besseren ändert.Der Münchner Tierpark ist klasse gelegen und zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, sicher mit der schönste in Deutschland.

Im nach hinein fragen wir uns, ob dort wircklich vom gleichem Zoo die rede ist. Klasse finde ich, dass alles nach geografischen Regionen eingeteilt ist.

Erlebnis für Kinder. Aber wenn ich mir anschaue, was in den letzten Jahren alles neu gebaut wurde und was noch alles kommen kann, glaub ich, dass der Tierpark finanziell solide dasteht - im Gegensatz zu etlichen andern Zoos.Wir (ebenfalls zwei Erwachsene) können der Bewertung am 02.07.14 nur ebenfalls zustimmen. Haben da gegessen und es war viel zu teuer und das Essen meiner Meinung nach zum Teil katastrophal. der Tierpark ist nicht empfehlenswert Im Fledemaushaus war quasi die Hölle los, denn im Vergleich zur Tagebesichtigung sind dann alle Fledermäuse aktiv. Um alles an einem Tag zu sehen, ist der Park aber einfach zu groß.Schöner Zoo! Ansonsten 5 Sterne! Bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass das Lokal nicht nur für den Urlub-wie jedes Jahr um diese Zeit- geschlossen war, sondern komplett umgebaut wird. Wie oben gewählt, werden die Angebote im Radius von bis zu 100 km um München ausgegeben. Ich erfreue mich auch weiterhin am Zoo.Sehr schöner Tierpark mit großer Artenvielfalt. Da aber der Tierpark derzeit jede finanzielle Unterstützung brauchen kann, ist es für mich ok.Heute habe ich mit drei Freundinnen, alle drei Münchnerinnen, nach langer Zeit mal wieder den Tierpark Hellabrunn besucht und wir alle sehr enttäuscht. Auch die Artenvielfalt ist riesig. Jungtiere, mit denen momentan geworben wird, Fehlanzeige. Die massiven Umbaumaßnahmen würden mich schon stören, wenn ich den vollen Eintrittspreis bezahlt hätte. Haben Sie Zeit und Geduld, so offenbart sich Ihnen ein Waldgeheimnis in seiner eigenen Pracht. Schade, dass Großeltern beim Eintritt nicht als Familie zählen. Vor allem die Löwen hatten sehr wenig Platz und auch bei der Fischkatze konnte man sehen das die Haltung Spuren hinterlassen hat (lief ihm Gehege dauernd apathisch auf und ab! Speziell der große Biergarten (Betreiber Rubenbauer).Als Kind bin ich liebend gern in den Tierpark Hellabrunn gegangen. Ebenso ist uns aufgefallen, dass die Tiere sehr reduziert wurden. Von den Besuchern absolut top. Für einen Spaziergang an mit Unkraut überwucherten und leeren bzw. Auf der Internetseite konnten wir derartige Informationen nicht finden.

Der Münchner Tierpark Hellabrunn ist der erste Geozoo der Welt und einer der tierreichsten Zoos Europas. z.b. Der Zoo wurde zum Teil und wird immer noch umgebaut in einen "Geo-Zoo". Keine Überfüllung alles viel entspannter.Ich kann mich der Bewertung von Ulrike nur anschließen. Ansonsten ist an dem Tierpark nichts auszusetzen und er ist absolut zu empfehlen!.Ein sehr schöner Tierpark, man sieht dass es den Tieren sehr gut geht. [...] Die grossen Tiere hatten viel zu kleine Gehege und konnten sich kaum bewegen. Leider waren durch Renovierungsarbeiten und Umbauarbeiten nicht alle Gehege "bewohnt". Im Vergleich zu früher, wurde die Anzahl der Tiere, gefühlt um 2/3 reduziert. Arme Tiere.Sehr schöner Tierpark! 28.10.2019 bis 31.03.20: 9-17 Uhr; 24. und 31. Ein so großes Areal kann natürlich nicht auf einmal umgebaut werden, ich habe auch 2 Baustellen gesehen, aber das heißt ja auch wieder, das sie kontinuierlich verbessern, kein Zoo kann sich einen Totalumbau auf ein mal leisten. Vorallem der Streichelzoo mit den vielen kleinen Ziegen ist schön. Löwengehege viel zu klein! Wir mit unseren 4 Kindern (2-9 Jahre) wurden auch gut verköstigt. Wenn wir dies vorher gewußt hätten, wären wir nicht von Passau nach München gefahren. Und die Hängebrücke macht auch uns Vergnügen!! Für Kinder gibt es sehr schöne Spielplätze. Für Kinder ist auch gesorgt wenn sie nicht mehr soviel laufen wollen, sie können auf den Spielplatz der auch sehr schön ist. Die Eintrittspreise hingegen sind heftig 17,50 Euro und dann noch 4 Euro extra auf dem Tierpark-Parkplatz, geht gar nicht.......Ulrike.Sehr gepflegt.

Meine Lieblinge sind die Elefanten aber auch noch viele andere.

Städte Mecklenburgische Seenplatte, Filmpark Babelsberg Aufenthaltsdauer, Ausflugsziele Sachsen Bei Schlechtem Wetter, Suhl Waffen, Story Hashtags Instagram, Indoorspielplatz Unterhaching, Legoland Deutschland Coronavirus, Stellenangebote Düsseldorf öffentlicher Dienst, Porta Fest Potsdam 2020, Ein Funken Gerechtigkeit Musik, Kindertag Chemnitz 2020, Jürgen Röber, Kufner Stiftung, Zucker Kaufen, Gutscheinbuch Potsdam 2020, Berlin Insider Tipps Shopping, Aktivitäten Rund Um Berlin, N-deklination شرح, Brass Band Workshop, Burgwerbener Herzogsberg Weißenfels, Galatasaray Trikot Frauen, Ausflugsziele Nordfriesland Kinder, Timur Akbulut Filthy Few, Jennifer Sieglar Kind, Straßenfest Flingern 2020, Babykonzert Leipzig, Open Air Potsdam 2019, Kinderriegel Gewinnspiel 2019, Unorthodox Deutsch Bedeutung, Märchenwald Neustrelitz,