Es kann manchmal etwas dauern aber das warten lohnt sich.

Beliebt für Gemütlichkeit, feines Essen und charaktervolles Ambiente ist das Bistro Zicke, in dem man von 9 bis 15 Uhr vortrefflich frühstücken kann. From breakfast to aperitivo, from coffee to drinks.

Auch zu empfehlen: Velvet Bar am Freitag Abend (gute Drink, gute Musik).Weinauswahl mit Fokus auf naturnahe Weine.sondern sieht auch sehr schön aus.

Leider sehr enttäuschend...Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Man merkt das alles mit Liebe gemacht wird, jedes Gericht oder Getränk ist nicht nur lecker...sehr sehr netter Laden mit einem umfassend nachhaltigen Konzept! Ein Gericht "mit Kapern" war dermaßen dominiert durch eine Unmenge an Kapern, dass es so eben...Dies war mein zweites Mal bei Velvet. café & bar - serving natural new school classics. Unsere Produkte werden sorgfältig und liebevoll ausgesucht und nach Möglichkeit von regionalen Händlern bezogen.

Wilma Wunder Düsseldorf Wir möchten euch in Wilmas neues Zuhause einladen, in dem ihr euch wohlfühlt wie bei guten Freunden, wo ihr glücklich seid und gekannt werdet. Klicke auf “Anzeigen”, um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen.

Für ein Tagesrestaurant auch eine tolle...Seit ich das Velvet vor ein paar Monaten entdeckt habe, gehe ich fast jeden Tag dorthin.

Die übersichtliche Karte bietet eine ausreichende kleine Auswahl an unterschiedlichen kleinen Gerichten. !hat, was Bio- und Demeterzutaten wirklich kosten, kann eindeutig feststellen, dass das Preis- Leistungsverhältnis im Velvet sehr gut ist.

Lecker, gesunde Speisen und Getränke. Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Velvet).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.Stresemannstraße 8, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Deutschland.Handelt es sich bei diesem Ort um ein Café?Ist dieses Restaurant für Frühstück geeignet?Ist dieses Restaurant für Mittagessen geeignet?Sind die Preise dieses Restaurants moderat?Wird in diesem Restaurant Service am Tisch angeboten?setzte mich ganz in die Nähe des Tresens und schaute in die gut ausgewählte Karte.

Wurden leider komplett ignoriert und konnten keine Bestellung aufgeben, obwohl der Laden fast leer war und wir sogar vorne bestellen wollten.

Mehr dazu erfährst du in der Google Maps. Super Frühstück! Besonders die Pancakes sind super.

die karte wechselt passend zur saison und es wird sehr stark auf nachhaltigkeit geachtet. Sind dann irgendwann wieder gegangen. Lecker ist alles, aus der Region, bio ( sogar Demeter) und alles sehr geschmackvoll.

12/10.Guter, nicht zu Tode gerösteter, Espresso. Wenn Sie die Hälfte Ihres geschmacklosen Gerichts mit nach Hause nehmen möchten, in der Hoffnung, dass es jemand anderem in Ihrem Haushalt schmeckt - Sie bekommen eine Schachtel (Papier, das ist also ein Plus) und müssen sie im Grunde selbst auf den Tisch füllen.

Super coole Location in einer alten Autowerkstatt.

Google gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien für die Übersetzungen. Absolute Empfehlung und eigentlich kein “Geheim“ tipp mehr.noch genießbar war aber die allermeisten Kapern zur Seite geschoben wurden. Die Kürbissuppe sah zwar nett aus, war aber auch nur durch Zugabe von sehr viel Salz und Pfeffer irgendwie essbar. Gefällt 963 Mal. Dringend dafür sprechen der nette Service und das sehr besondere Ambiente: der Laden wurde mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Schreiben Sie eine der ersten Bewertungen!Zum Mitnehmen, Reservierung möglich, Parken an der Straße, serviert Alkohol, Wein und Bier, Kostenloses WLAN, Kreditkarten akzeptiert, Service am Tisch.Der Text enthält möglicherweise von Google bereitgestellte Übersetzungen. Schnelle, freundliche und gut organisierte Servicemitarbeiter. Ich finde grad der beste Laden in der Stadt!Schöner Laden, nettes Ambiente. Ich...Das Velvet ist ohne Zweifel das beste Café/Restaurant in Düsseldorf.

Ich bin immer noch begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

Espresso war auch nur ebenso noch okay... Auf Nachfrage nach einem Gericht, erklärte Sie mir freundlich und ruhig die einzelnen Zutaten, ohne Wenn und Aber konnte ich auf Grund meiner Allergie 2 Zutaten weglassen. velvet, Düsseldorf. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt.

Ich weiß jetzt nicht, ob die Besitzer denken, es ist cool oder was, aber es gibt Ihnen das Gefühl, in einer Kantine zu sein. Starke Empfehlung.

Maschinelle Übersetzungen anzeigen?Überteuert, schlechtes Essen, schlechter Service.völlig, sodass wir ihn zurückrufen mussten.

Leider waren alle Speisen enttäuschend bis nicht gut. Wer sich einmal damit beschäftigt...sehr schönes ambiente mit viel liebe zum detail! Süße Erinnerung.

„Velvet“ – ob kitschig, verrucht oder einfach komplett drüber: Die Assoziationen sind vielfältig, hört man das Wort.

Bistro Zicke Foto: Nils Hofmann. 15 min kam schon mein Cappuccino und mein Gericht. Das Velvet ist ohne Zweifel das beste Café/Restaurant in Düsseldorf.

Ob schlicht mit dem „Frischen“ oder üppig mit dem „Grossen“! Gabriela Maryam KLEINE. VELVET CARE COSMETICS COACHING .

Weitere Informationen zu unseren Cookies und dazu, wie du die Kontrolle darüber behältst, findest du hier:Es gab ein Problem bei der Bearbeitung dieser Anfrage.

FIFA 19 Database, Stadt Neubrandenburg Rathaus, Scala Köln, Theater Am Potsdamer Platz Kommende Veranstaltungen, Gdp Handyvertrag, Kindertag 2020 Leipzig Veranstaltungen, Grundgesetz Kinderrechte, Café Muckerstube Werder (havel), Regensburger Katalog, Fähre Zur Pfaueninsel Corona, Formel 1 Zusammenfassung Silverstone, Kindertag Planen, Kunsthandwerkermarkt Sachsen 2020, Yabase Düsseldorf, Taylan Anlamı, Haas F1 Fahrer 2020, Kommödchen Düsseldorf Corona, Stiftung Insel Hombroich, Clemens Wickler Freundin, Geschenk Mädchen 7 Jahre, Lebensqualität Düsseldorf Stadtteile, Kindertheater Düsseldorf, Leben In Rumänien Als Rentner, BELANTIS Bilder, Wettervorhersage 30 Tage Ostsee,