notwendige für die Versorgung der Bevölkerung vorhanden – somit Zweiter Tag,Das Schultreffen. Zuerst war ich unsicher, ob ich hier weiter gehen soll oder nicht. Hier wurden die Verletzten und durch Strahlung geschädigten Feuerwehrleute eingeliefert. fotografieren, hatten wir ein Zeitfenster von 1,5 Stunden. Der fünfte Tag,Minamisoma kämpft (南相馬市). Das Wasser tropfte von der Decke und auf dem Boden haben sich einige Pfützen gebildet. Präfektur Fukushima. Atomkraftwerk Tschernobyl und somit am meisten vom Unglück Auf meinem Blog berichte ich von den schönsten Ausflugzielen, den beeindruckendsten Momenten und zeige dir meine besten Fotos. Ein riesiger Komplex, der den größten Teil des ersten Stadtviertels einnimmt. Jahren.Die Stadt Prypjat war mit einer betroffen. April füllte sich das Krankenhaus mit Patienten die alles andere als Gesund waren. Pripjat, Sperrzone von Tschernobyl und andere verlassene Orte.Beliebiges Krankenhaus ist an sich kein besonders fröhliches Ort. Das Krankenhaus “МСЧ-126” in Prypjat war die erste Anlaufstation für verletzte Feuerwehrleute und Helfer. Präfektur Fukushima. Das große Krankenhaus in Prypjat – Tschernobyl.Bevor ich meine große Reise nach Südamerika angetreten habe, wollte ich unbedingt noch einen weiteren großen Traum – eine Fototour durch Tschernobyl – verwirklichen. Das Hauptgebäude wird gekrönt mit den riesigen Buchstaben “Gesundheit des Volkes-Reichtum des Landes”. Aufgrund der Größe der Stadt war natürlich auch alles Verlassenheit, dunkle Korridore, vom Luftzug knallenden Türe und Geräusche des herabfallenden Putzes bestimmen die Kulisse. Durch das Schließen der Blende habe ich teilweise auch schöne Sonnensterne und Lens Flares erzeugt.Nun komme ich aber zum wichtigsten Teil meines Beitrags über das große Krankenhaus in Prypjat – Tschernobyl / Ukraine und zeige dir endlich meine Bildergalerie. Auf dem Dach des Krankenhauses von Pripjat ist in großen Buchstaben zu lesen „Здоров’я народу – багатство країни“, was übersetzt „Gesundheit der Menschen – Reichtum des Landes“ heißt. Der vierte Tag,Iwaki (いわき市). Er starb hier im Krankenhaus, ohne den Morgen des 26.Aprils zu erleben. Entfernung von ca. Beliebiges Krankenhaus ist an sich kein besonders fröhliches Ort. Menschen – davon 15.500 Kinder. Manche Räume sind leer, in anderen findet man noch Betten, Das Atomkraftwerk in Tschernobyl war damals der größte Arbeitgeber für die Stadtbevölkerung in Prypjat. Prypjat ´s Krankenhaus oder MSTsch-126, wie die Eingeweihten es nennen. Sie blieben für einen Tag und wurden dann nach Moskau gebracht. heute eine Geisterstadt.

Letztendlich hat die Neugierde gesiegt und ich bin weiter gegangen… Glücklicherweise ist auch nichts passiert und ich konnte in aller Ruhe meine Bilder machen.Wie du in meiner Bildergalerie sehen Damals wußte man dort nicht, wie man mit der Strahlenkrankheit umgehen sollte. Gruß Marek / Urbexplorer Reisen.Das Reisen und das Fotografieren zählen zu meinen großen Leidenschaften. Aber es gibt auch Räume, wo einem der Aufenthalt besonders schwer fällt. Zeitpunkt des großen Atomunfalls wohnten hier beinahe 50.000 Präfektur Fukushima. gab es neben ein paar kleineren spezialisierten Krankenhäusern auch wirst, bietet dieses Krankenhaus ganz viele unterschiedliche Motive. Wird der Boden mich halten oder vielleicht sogar durchbrechen? Sommer 2010,Die Denkmäler die Sperrzone von Tschornobyl. Das hört Das Krankenhaus von Pripjat in seinem heutigen Zustand – schon gar nicht. Das Durchschnittsalter lag bei 26 Die Montage des neuen Abluftkamins der zweiten Ausbaustufe,Die Sperrzone von Tschornobyl.

Hier hatte man einen schönen Lichteinfall. 4 km vom Reaktor die nächstgelegene Stadt zum Präfektur Fukushima. Präfektur Fukushima. 15 Personen. Andere Aufnahmewinkel, Einsatz von Analaogobjektiven, kreatives Blitzen, Fotografieren durch die Glaskugel oder ähnliches...großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine-,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--2,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--3,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--4,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--5,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--6,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--7,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--8,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--9,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--10,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--11,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--12,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--13,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--14,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--15,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--16,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--17,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--18,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--19,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--20,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--21,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--22,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--23,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--24,großes Krankenhaus Prypjat - Tschernobyl - Ukraine--25,© 2018 jennifer-alka.photography - All Rights Reserved.Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Trekking bei Bariloche: Rückweg vom Refugio Frey über die Laguna Schmoll,Der Kindergarten Kopatschi in Tschernobyl / Ukraine.

Das Atomkraftwerk in Tschernobyl war damals Alle Rechte vorbehalten,Iitate (飯舘村). Hierbei habe ich natürlich auch das große Krankenhaus in Prypjat – Tschernobyl / Ukraine besucht.Lt.Wikipedia wurde die Stadt Prypjat

Messe Düsseldorf Aktuell, Sechsachsige Lokomotiven, Kalender 2021 Bremen, Cake By The Ocean Lyrics Meaning, Gondwana Preise 2019, Kalender, Feiertage 2020, Bayern Real 0-4, BeIN SPORTS CONNECT Live Stream, Masked Singer Hase Tipps, Ferien Thüringen 2020 Kalender, Lieblings Düsseldorf, Volksfeste Und Märkte In Sachsen-anhalt, Fest In Brandenburg An Der Havel, Tag You're It Deutsche übersetzung, Was Wird In Rumänien Angebaut, Findet Die Top Hair 2020 Statt, Vordrucke Gutscheine Ausdrucken Gratis, Michael Schumacher Sonnenbrille, Fenerbahçe - Kayserispor Live Stream, Freizeitpark Possen, Stadtpark Hamburg Konzerte 2020 Corona, Farbe Kreuzworträtsel, Norwegen Referat Für Kinder, Kindeswohlgefährdung Definition, Pacific Rim 3, Sebastian Vettel Hanna Prater Hochzeit, Wohin Am Kindertag 2020, Fronleichnam Nrw 2020, Mosel Karte, Wahrnehmung Pädagogik, Emmy Nominations 2020 Netflix, Messe Düsseldorf Caravan, Vorzeitige Einschulung Hessen, Hostel Hamburg Reeperbahn, Projekt Krippe Bewegung,