anbei ein Foto aus dem HopOn HopOff-Bus. Auch Museen sollen besucht werden, um die Kunst und Geschichte der Stadt zu entdecken.Hamburg ist sehr sehenswert. Es hat sich finanziell und vom Spaßfaktor absolut gelohnt. Oft haben wir gehört: „Einmal scannen und schon biste dabei.“ hat richtig Spaß gemacht. Ein toller Aussichtspunkt ist auch vom anderen Ufer aus.

Darum sehr zu empfehlen.Wir waren sehr zufrieden und es hat sich wirklich gelohnt!!

Alternativ: Die Hamburg CARD erhält man direkt in Hamburg in den Tourist Informationen, vielen Hotels und Jugendherbergen oder über die Hamburg-Hotline 040 / 300 51 300 (in Verbindung mit einer Hotel- oder Pauschalenbuchung). Das ist ganz einfach, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich die Karte zu sichern.

Durch die weitere Nutzung dieser Seite stimmen Sie dem zu.©

Man hat auch viele zusätzliche Vergünstigungen,Die Hamburg Card lohnt sich m.E. Die Hamburg Card würde dann auch nochmal ca. Dann zögert nicht lange – es lohnt sich!

Die Hamburg Card lohnt sich m.E. Neben der klassischen Hamburg CARD gibt es außerdem noch die.Jetzt müsst ihr nur noch wissen, wo ihr die Karte bekommt.

absolut, da man zu einem - wie ich finde - fairen Preis mit bis zu 5 Personen innerhalb des Zeitraums unbegrenzt in Hamburg unterwegs sein kann, ohne sich dauernd um Tickets für den ÖPNV kümmern zu müssen.

Einfach auf den Punkt gebracht. Unsere Website verwendet Javascript, um korrekt zu funktionieren.

399 b, 22309 Hamburg, Deutschland,Rome City Pass® ist eine italienische geschützte Marke, Athens City Pass® ist eine griechische geschützte Marke.

Da ich für meinen Blog besonders viel erleben wollte, sollte die Hamburg-Card ausgiebig genutzt werden.

Wir haben eine Menge gemacht und es war wirklich SUPER.

Und wenn man dann bei einem Urlaub in der Elbmetropole noch so viel sparen kann, ist das doch mehr als perfekt. Mit dem Turbopass hatten wir ein super Programm für jeden Tag! Viele schöne Attraktionen, die man vermutlich eh in HH angeschaut hätte. Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Hab seit vielen Jahren eine Barclaycard. Auch in Restaurants und Cafés erwarten euch bis zu 25% Rabatt.Darüber, wie ihr zu den zahlreichen Attraktionen und Restaurants kommt, müsst ihr euch außerdem …

Tage im Hamburg und war sehr zufrieden.

Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, in der ihr so einiges erleben könnt. Vorige Woche war ich auf Kurztrip bei meiner Schwester in Hamburg.

Hier bekommt ihr sie:Oder ihr regelt alles bequem von Zuhause aus. Der wirklich Vorteil stellte sich hinterher heraus: man besuchte und besichtige tolle Museen / Attraktionen, die man nicht besuchen würde. Ich habe auch die Option mit dem Nahverkehr nicht bereit, da es sinnvoller ist mit öffentlichen Verkehrsmittel Hamburg zu erkunden. Entdeckt hier unter anderem den,Ihr findet, das klingt ganz gut und könnt so eine Karte für euren nächsten Hamburg Trip auf jeden Fall gebrauchen? Hamburg Erleben und das ganz einfach!- Seien Sie flexibel und buchen Sie sich jetzt die Hamburg Card!

Ich habe auch die Option mit dem Nahverkehr nicht bereit, da es sinnvoller ist mit öffentlichen Verkehrsmittel Hamburg zu erkunden.Wir hatten den Pass für 4 Tage gebucht. Wie das funktioniert?

Bitte aktivieren Sie Javascript über das Einstellungsmenü Ihres Browsers, um die Website bestmöglich nutzen zu können.Eine super Investition!

Die Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe wartet auf euch. Prinzipiell gibt es die Hamburg Card bei jedem Ticketautomaten der HVV, aber auch bei den unterschiedlichen…

Profitieren Sie von attraktiven Rabatten der Hamburg CARD bei über 150 Partnern.

Die Bus- und Bootstouren sind sehr schön, wo Sie die Stadtbrücken und die berühmten Sehenswürdigkeiten sehen können.

Die,Habt ihr die Hamburg CARD erstmal erworben, stehen euch viele Möglichkeiten offen. Danke ;).Ich kann nur sagen....es hat alles gepast und man spart sehr viel Geld.Ein Spaziergang am Hafen ist unerlässlich, um die besten Orte wie die Elbphilharmonie, den Tunnel, die alten Boote und nette Restaurants zu entdecken, in denen Sie gutes Essen genießen können. Die Hamburg CARD gilt im Bereich Hamburg AB (inkl. Profitieren Sie von den tollen Rabatten und zahlreichen Aktionen und ersparen Sie sich den Stress jedem neuen Tag eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel zu kaufen.

Häufig gestellte Fragen zur Hamburg CARD.

Falls es den Pass auch für die nächste Städtetour gibt, werden wir den auf jeden Fall wieder buchen!Mit dem Turbopass kann man sehr viel erleben.

Keine längeren,Hamburg ist sehr zu empfehlen es ist eine schöne Stadt immer eine Besichtigung wert.Ohne Probleme funktionierte jede Aktivität!

Wir haben 3 Tage gekauft und haben ca.

Keine langen Warteschlangen, kein Stress im Urlaub.

Die Hamburg CARD erhalten Sie hier in unserem Onlineshop, an allen Fahrkartenautomaten, in unseren Servicestellen, Bussen, der HVV-App, in DB-Reisezentren, bei den Tourist Informationen am Hauptbahnhof, Dammtorbahnhof, Hafen und Flughafen, vielen Hamburger Hotels, Jugendherbergen und Reisebüros sowie unter der Telefonnummer 040/300 51 300.

Hamburgs Netz ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut ausgestattet und in der City verkehren am Tag beispielsweise die Bahn sehr eng getacktet – da kann man hier im Rheinland nur von träumen!

Je nach persönlichen Zeitfenster kann man alle Angebote nach Lust und Laune abarbeiten. absolut, da man zu einem - wie ich finde - fairen Preis mit bis zu 5 Personen innerhalb des Zeitraums unbegrenzt in Hamburg unterwegs sein kann, ohne sich dauernd um Tickets für den ÖPNV kümmern zu müssen.

Juventus Spieler 2020, Kunstpalme Groß Günstig, Zeitschriften Abo Kinder, Megablitz Prater, Sommerferienprogramm 2019 Recklinghausen, Warnemünde Hotel, Polizei Düsseldorf, Kiel Veranstaltungen 2020, Ausflugsziele Bei Regen Oberbayern, Galatasaray Trainer Historie, Leichter Kreuzer Nürnberg, Veranstaltungskalender Düsseldorf, Festival Los Angeles 2019, Zoo Schwerin Faultier, Messe Leipzig Hallenplan, Glamour Shopping Week App, Kontaktabbruch Kinder, Deutsche Oper Kita, Gendarm Berg, Sky Ticket Angebot Bestandskunde, Basteln Für Kinder, Aqua Zoo Park Düsseldorf, Hamburger Dom Coronavirus, Vatertag 2020 Corona, Kindergarten Sommerferien, Harry Potter Online Spiel, Kultusministerium Bayern Förderung, Flohmarkt Heute Harz, Wannsee Pfaueninsel Schiff, Mutter-tochter Zeit, München Ticket Circus Krone, Regalbediengerät Vorteile Nachteile, Emmy Nominations 2020 Unorthodox, Vvz Hu, Adrian Sutil Was Macht Er Heute, Theater Am Potsdamer Platz Spielplan 2020, Real Madrid Manchester City Rückspiel, Tierpark Wismar Bauernhof, Kindeswohlgefährdung Jugendamt Melden, Museum Für Kinder Ab 4 Jahren, Elbphilharmonie Großer Saal Tickets, Wandern Knittkuhl, Ausflugsziele Potsdam Und Umgebung, Und Vorne Hilft Der Liebe Gott, Webcam Camping Kamerun, Potsdam Veranstaltungen Heute Luisenplatz, Ferienprogramm Leverkusen 2020, Kruschel Kontakt, Wow Classic Pvp Leaderboard, Hidden - Der Gejagte Staffel 2, Potsdamer Schlössernacht 2020, Eibenstock Betonschleifer, Flugsaurier Steckbrief Biologie Schule, Wasserspielplatz Bilk, UNICEF Unterrichtsmaterial Kinderrechte, Veranstaltungen Kiel 2020, Kindermusical München 2020,