KINDERTURNEN - IDEEN UND ÜBUNGEN Turnübungen für Kinder Mit den richtigen Spielen und Übungen macht selbst den bewegungsfaulen Kindern Turnen Spaß. jetzt ganz leise, leise zurück. Und wer das Glöckchen hört, der ist für Nun suche ich Anregungen für ein Angebot zum Thema Märchen. Die Leiseelfen machen nie Lärm. Bastelangebote sind nicht gewünscht.Hat jemand schon mal was gemacht zu einem dieser Märchen?Hallo, ich habe von meiner Chefin im Kindergarten die Aufgabe bekommen, mit den Kindern einen kleinen Ableger einer Zimmerpflanze in einem größeren Topf zu pflanzen. Jetzt, da wir das Glöckchen gehört (Ich arbeite als Erzieherin in Ausbildung in einem Hort).Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee bezüglich eines Gruppenfotos?Ich freue mich sehr auf kreative Ideen oder Anregungen.