Dann verunfallt beim Grossen Preis von Japan 2014 der Franzose Jules Bianchi schwer. Der Williams-Pilot prallte in der berüchtigten Tamburello ungebremst gegen die Mauer. Mai jährt sich der tödliche Unfall von Ayrton Senna zum 25. Das weiß jeder, der schon mal den beliebten Gerstensaft gekostet hat. Als Reaktion führt die Formel 1 ab 2018 den Kopfschutz Halo ein. Damals fragte man sich auch: Wen erwischt es als nächsten? Dann Ratzenberger. Ich bin dann mit meinem Renningenieur Giorgio Ascanelli zum Flughafen nach Bologna gefahren. Nach einer halben Stunde sagte er plötzlich: Und? vor der Veröffentlichung zu prüfen. Wieder die Frage: Was geht hier vor? roland ratzenberger todesursache. Nun hat der damalige Chef-Designer des Williams-Team schwere Konstruktionsfehler eingeräumt.Vielen Dank! Die Spanier haben nun eine Lösung für dieses Problem gefunden.Mit einer fiesen Masche versuchen Betrüger aktuell am Telefon Geld zu erpressen – egal ob man auflegt oder antwortet – die Rechnung kommt bestimmt.