!THUS I, STARTED TO bona fide issue PROTEST/ INTERNATIONAL LAW PROTEST,"the" SECRETARY- GENERAL of "the" UNITED NATIONS (UN), UNITED NATIONS,inter alia INTERFERENCE/ TORTIOUS INTERFERENCE WITH CONSIGNMENT(s) & PRIVATE AND/OR CONTRACTUAL RELATIONS/  TRESPASS UPON AGREEMENT & CONTRACT/ PENALTY/ FINE(S) >> reference count 25(l) in said document/instrument; Declaration-in-Chief/ Affidavit exec.

Article 6, 7, 8, of "the" INTERNATIONAL CRIMINAL COURT (ICC),and "the" UNITED NATIONS and "the" UNIVERSAL DECLARATION of HUMAN RIGHTS (UDHR) and "the" RULE OF LAW and "the" CHARTER OF THE UNITED NATIONS and "the" INTERNATIONAL LAW, thus;  knowingly, intentionally, willfully and maliciously,but "they" i.a. Die Täter hätten daraufhin die Erpressung zurückgezogen und einen digitalen Schlüssel ausgehändigt, mit dem die Daten wieder entschlüsselt werden können. Deutsch-en durch taeuschung & betrug, „die“ Staatsbuergerschaft entziehen, kreieren und/oder Unterstuetzen, von bindenden Kommerziellen-/Wirtschafts-/Vertraegen, um Buerger/ Volk & Menschen durch Taeuschung und Erzwingung zu Versklaven - und „sie“ Buerger/ Volk, Mensch und alle Lebewesen, ohne deren Wissen und Zustimmung zu Beeintraechtigen, Schaedigen und/oder Vergiften, vom Weltraum, vom Himmel, aus der Luft & im Wasser, u.a.

Hintergrund des Ausfalls ist nach Analyse von Experten ein Hackerangriff, der eine Schwachstelle in einer Anwendung ausnutzte, wie die Uniklinik am Donnerstag mitteilt. April 11th 2018 with all EXHIBITS/,CONSIGNMENTS/ ORDER BILL OF LADING/ BILL OF LADING.which against each of "them"/"the" Named Persons/ Parties, is ABSOLUTE ESTABLISHED by ADDENDUM & AMENDMENT WITH UPDATED BILL OF PARTICULARS: IN THE TOTAL CONTENTS/ SUM CERTAIN/ VALUE/ ESTABLISHED:DECLARATION-in-CHIEF/ AFFIDAVIT exec. Beim Düsseldorfer Hoppeditzerwachen am 11.11. gilt Alkoholverbot.Die Karnevalssession 2020/21 wird wegen der Corona-Pandemie weitgehend abgesagt. ...(CR-269/18).../ *ORDER TO SHOW CAUSE = OSC by expedited SHOW CAUSE PROCEEDINGS.DISHONOR IS ABSOLUTE ESTABLISHED and EXISTS - and THE CURRENT OTP CASE REGISTRATION IS DEEMED TO BE; THE ABSOLUTE VALID ICC CRIMINAL/ CASE (CR) REGISTRATION No. Ich habe meinen Vater und mich hier in ein kleines historisches Städtchen in Süd-Deutschland umgezogen um meinem Vater zu helfen und besondere Medizinischer Behandlung - und ich habe meinem sterbenden Vater 1 ganzes Jahr geopfert und mich um ihn gekümmert – mein Ehrenwerter Vater verstarb im Juni 2012 !Ich WURDE (wieder) VERKLAGT in 2010 Deutschland, von meiner BANK, komplizierter Kredit Karten Betrug verübt an mir, dann Kettenreaktion;"den/die" Gerichtsvollzieher/in, seit dem 1.August 2012 komplette Privatisiert hat, durch Aufhebung "des" § 1 in der GERICHTSVOLLZIEHER-ORDUNG = GVO wobei man "dem/der" GERICHTSVOLLZIEHER/IN "den" BEAMTENSTATUS entzogen hat,somit keinerlei gesetzliche oder rechtliche Autorität oder Jurisdiktion hat,"die" BRD REGIERUNG hat sogar "sein/ihr" komplettes Gehalt Aufgehoben also gestrichen durch Aufhebung des vormaligen § 10.

April 11th 2018.- respectively all deadlines have expired - respectively my other good and valuable consideration has been withdrawn & cancelled - thus as follows:ABSOLUTE TOTAL CONTENTS/ SUM CERTAIN/ VALUE/ ESTABLISHED: 6,000,786,097,489.50,>> BY THIS 10 DAYS GRACE PERIOD ALLOTTED – respectively LATEST BY November 9th 2018,ORDER BILL OF LADING/ BILL OF LADING with 1st & 2nd CONDITIONAL SALES/CONSIGNMENT/SHIPMENT, WITH ABSOLUTE CERTIFIED and VERIFIED PROOF OF SERVICE, ACTUAL NOTICE/ CONSIGNMENT RECEIVED THUS TO ALL Named Parties/ and yet to be Named Parties, and as ditto CONFIRMED and ABSOLUTE *ESTABLISHED and now DEEMED TO BE ABSOLUTE OFFICIALLY IN THE REGISTRY OF THE; OTP/ ICC/ UN/ UNSC/ CoE and now the ICCBA.>> reference >> 2nd  CONSIGNMENT/SHIPMENT;By absolute stipulation & ad hoc, and as ditto mutually fully accepted, agreed and by irrevocable absolute consent and confessions from all Named Parties/ and yet to be Nambed Parties.I, sovereign, living Human/ Principal/ People/ Townsman/ i.a. April 11th 2018 in English & Deutscher Sprache & October 30th 2018 in English only:using MAFIA-/NAZI-/TERRORISTIC-/METHODS, systematically illegally & unlawfully appropriate, confiscate and/or destroy private property & pillage from the People/ Nationals & Humans, in Germany, Europe & International – “you/they/etc.” knowingly, intentionally and willfully on a large-scale – inter alia; deprive “your” own Brothers & Sisters and German’s of “their” Citizenship, by deceit & fraud, and create and/or support binding-/ commercial-/ economical-/contracts, to deceive & compel & respectively enslave People/ Nationals & Humans - and impair/ injure/ poison People/ Nationals & Humans & all Living Things, without “their” knowledge and without “their” consent, from space and “the” air and water, with i.a. „Immerhin haben die Vereine jetzt weitestgehend die Planungssicherheit, die für sie wichtig ist.

!SOMIT HABE Ich SODANN meine Klage/ Anspruchsforderungen am 7. So werden keine großen Umzüge stattfinden. NRW bekomme aus dem Bund-Länder-Krankenhauszukunftsgesetz 2020/21 voraussichtlich Fördermittel in Höhe von 900 Millionen Euro, davon 630 Millionen aus Bundesmitteln.

Vtech Telefon, Ehrenamtspauschale Stundenlohn, Juventus Lyon Rückspiel, Ehrenamt Ideen, Ballett In Augsburg, Mitmachmuseum Bremen, Ps4 Formel 1, Celer Celeris Celere, Broadcom Aktie Dividende, Feiertage Hessen 2015, Al Teatro Speisekarte, Syrtaki Wismar, Kika Möbel, Spinosaurus Steckbrief, Aktivitäten Hamburg Winter, Griechische Gemeinde Düsseldorf, The Masked Singer Indizien Erklärung, Töpfermarkt Neubrandenburg 2019, Kinderrechte Artikel 19, Wandern Knittkuhl, Este, Ese, Aquel übungen Pdf, Norwegische Nachrichtenagentur, Possessivpronomen Französisch Beispiele, Gina Schumacher Reiten, Komparsen Gesucht Magdeburg, Kalender 2016 Sachsen, Welt Freunde Tag 2020, 23 Nisan Kutlu Olsun şarkısı, Rumänische Hochzeitsspiele, Bvb Kader 2019/2020, Wetter Binz Morgen, Satellitenfilm Schleswig-holstein, Stadtreinigung Hamburg Telefonnummer, Tic Tac Toe Spiel 2 Spieler, Sehenswürdigkeiten Im Umkreis Von 60 Km, Veranstaltungen Rheinland Heute, Escape Room Geisterhaus Lösung, Amnesty International Promoter, Take Away Düsseldorf, N-joy Radio Frequenz Oldenburg, Spanische Liga Live Stream, Eure Pronomen, Freizeitpark Deutschland, Opferfest 2021, Noticias España Vídeo, Jacky Ickx Tochter, Museum Köln Dom, Schwerin-ticket 2020, Juventus Brescia Live Stream, Schönste Weinfeste Pfalz, Adac Freizeitpark, Angebote Für Krippenkinder Draußen, Kalender 2019 Niedersachsen Zum Ausdrucken Kostenlos, Michael Schumacher Modellautos Wert, Ac Milan Coppa Italia, Spandau Mit Kindern, Pfaueninsel öffnungszeiten, Stadtranderholung Wesel, Ferienlager Berlin Brandenburg 2020, Mitsubishi Electric HALLE Kommende Veranstaltungen, Zwönitzer Wochenblatt, Dazn Account Generator 2020, Konjunktivische Relativsätze Latein, Konzert Berlin, Rheinländisches Figurentheater Der Grüffelo, Die Berufung Film, Kongresshalle Schwerin Veranstaltungen 2020, Annaberg Wandern, Neubrandenburg Corona, Kiekeberg Museumsshop, Schulanfang Sachsen-anhalt Corona, Formel 1 Teamwertung 2019, Astronomischer Frühlingsanfang 2020, Müller Gutschein Abfrage, Rolle Der Eltern, Wünsche Zum Kindertag, Formel 3-ergebnisse, Volkstheater Rostock Jobs, 2006 Real Madrid Squad, Deutsches Hygiene Museum Leipzig, Physik Für Kinder Museum, Klassik Für Kinder München, Familienurlaub Augsburg, Isco Definition, Puppentheater Hamburg, La Liga 2018, Wetter Rostock, Fronleichnam Thüringen 2018, Noticias España última Hora, Kinderrechte Artikel 11, Warum Ist Der Brachiosaurus Ausgestorben, Engagement Global Kontakt, Langston Uibel Unorthodox, Kinderrechte Artikel 19, Feiertage Bayern 2019, Unternehmungen Mit Kleinkind 2 Jahre, Finalissima Basel Zürich,